sehe die bühne nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ging mir genau so! frechheit, haben uns dann einfach umgesetzt (stück war nicht so der brüller und dementsprechend auch sehr schwach besucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drehe mal den Stuhl rum .... 🙈😂😂😂

Nein ernsthaft, woher soll das hier einer wissen?

Welches Theater, Bestuhlung?, wo sitzt Du im Verhältnis zur Bühne? Es gibt Lokationen bei denen man eingeschränkte Sicht hat, aber erstens wird das ausgewiesen und zweitens sind die Karten meist billiger.

Sitzt du etwa tiefer wie die Bühne. Kann in einigen Theateraufführungen schon vorkommen.