Sehe aus wie ein Streifenhörnchen nach dem Friseur

Hier ein Bild von meinem ansatz - (Haare, Friseur, blond)

5 Antworten

Ich fühle mit dir, hatte heute auch so einen Unfall. Würde aber behaupten dass es bei mir schlimmer ist, weil das blond eher gelb als blond ist und die Strähnen total dick und ungleichmäßig sind. Wenn ich meine haare zsm Mache sieht es noch schlimmer aus. Ich könnte heulen.

Also besser du wartest erst mal, gerade weil du ja sagst dass es deine Haare auch geschädigt hat. Dann geh zum nächsten mal zu einem anderen Friseur und lass dir blonde und Karamell farbene Strähnen abwechselnd machen. Dann Fällt der Ansatz auch nicht so auf, weil karamell ja deiner naturfarbe sehr ähnelt. So habe ich das zumindest immer bisher beim Friseur meines Vertrauens gemacht, aber ich wollte ja unbedingt herausfinden, wie ein anderer Friseur ist.

Ich trau mich ohne kappe nicht mehr raus, der ansatz sieht soooo besch**sen aus!!! Und geschädigt sind die haare auch.

Vllt versuchst du etwas mehr Volumen in den Ansatz zu bekommen und nicht so glatt gebürstet auszusehen, dann sieht es nicht so extrem Strähnig aus. Zumindest ist das bei mir so.

 - (Haare, Friseur, blond)  - (Haare, Friseur, blond)

Erst mal musst du dich daran gewöhnen und dein Ansatz wächst schneller nach als du gucken kannst:P einfach mal bisschen warten

mariexxx100
Fragesteller

Das Problem ist aber das auch jeder sagt das die Friseurin da was falsch gemacht hat weil das echt nicht gut ausschaut:-(

bestrong  02.04.2015, 20:12

die Farbe verblasst noch .. deine Haare werden insgesamt noch heller werden

Oha ich seh genau so aus wie du:D haha also ich hab das so gemacht das mein Friseur meine Naturhaarfarbe genommen hat und damkt die Stränchen überfärbt hat sodass meine Haare die Natur Farbe zurück hat. Dann hat er die Stränchen mit meiner Blonden Farbe (übrigens auch 4% ) eingefärbt sodass alles wieder in Ordnung ist... Der ansatzt wächst leider sehr schnell nach deswegen mache ich wahrscheinlich keine mehr... glaub mir ich versteh dich haha.. sehe haargenau so aus wie du

mariexxx100
Fragesteller

Bin so verzweifelt damit weil meine Haare jetzt von den Strähnen total kapput sind und wenn ich da jetzt nochmal was machen lasse sind die komplett kapput:-( aber danke für deine Antwort

CelineDenise  02.04.2015, 13:13

du hast mein Mitgefühl..echt. rauswachsen sieht natürlich ka*ke aus deswegen würde ich alle Haare in deinem Natur ton färben und es erstmal bis sommer so lassen.

Abwarten .. Irgendwann sieht es besser und natürlicher aus :o mehr weiß ich da leider auch nicht

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist (?). Sehen beide klasse aus [meine das Foto von gemstoneoftears]... ist eben Geschmackssache.