Seelenverwandter?

2 Antworten

Also ich sage es mal so: meine beste Freundin ist meine Seelenverwandte. Mein Mann und ich fühlen so ähnlich, jedoch gibt es bei uns auch Unterschiede. Ich denke mal, dass man mit dem Seelenverwandten sowohl nur befreundet als auch sein restliches Leben miteinander verbringen kann. Es kommt vermutlich auf die Umstände an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

naja das ist komplett unterschiedlich

die einen kommen zu zusammen, die anderen sind freunde, die anderen bekannt, die anderen kenn sich nicht

Gibt von allem etwas

LG