Seelenverwandte?

1 Antwort

Ich denke, dass es Menschen gibt, die sehr gut zueinander passen und besser als andere. Ich halte es aber für unnötig belastend, die Frage nach der Seelenverwandtschaft zu stellen, weil dann immer der Druck im Raum steht, die Beziehung zu etwas "ganz Besonderem" zu machen und unter allen Umständen aufrecht zu erhalten.

Entspann dich. Finde heraus, was sich ergibt. Wenn dir jemand wichtig ist, setz dich für die Beziehung ein. Aber nicht, weil "das Schicksal" es so will, sondern weil es für EUCH gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung