Seedeich Emden begehbar?

2 Antworten

Die Tore sind dazu da, die Schafe, die dort weiden einzuhegen. Deshalb gibt es nebendran auch das kleine Tor für Fußgänger mit dem Bodenrost, den die Tiere nicht überqueren können.

Wenn allerdings auf dem Schild Betreten verboten steht, dann ist der Zugang nicht erlaubt.

Ich war vorJahren dort und auch auf den Deichen drauf. Aber wie gesagt war das vor Jahren. Wenn da Schilder stehen - und das müssen sie, wenns verboten ist - dann darfst du nicht drauf.