Second Life noch aktuell?

2 Antworten

Ich finde das immer noch gut und meine es hat Zukunft. Ich habe es nie verstanden, warum Second Life an Anziehungskraft verloren hat. Um da nicht missverstanden zu werden, die natürlich Welt ist mir lieber als die künstliche! Aber bei der riesigen Zahl potentieller Nutzer hätte dort doch ständig was los sein können, mit zunehmender Tendenz.

Ich war vor ein paar Jahren mal wieder drin,da war kaum noch einer.

Aber seitdem hab ich nicht mehr nachgeschaut,keine Ahnung , ob's das noch gibt

DodgeRT  03.12.2019, 10:53

dito. war vor 3 oder 4 jahren glaub ich auch mal dort... nix los...