sechs fünfen zeugnis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 mal Mangelhaft ist aber ganz schön happig..Warst du nie Anwesend?Ich sag mal 6 Mangelhaft kannst du nicht mehr aufholen.Vorrausgesetzt du warst immer da,hast du wohl so deine Schwierigkeiten mit den Fächern.oder aber du warst einfach faul,dann besteht noch Hoffnung wenn du ab jetzt Gas gibst.

user863
Fragesteller

ich bin eigendlich sehr intilgent aber so faul habe keine hausaufgaben gemacht keine vokalbeln gelernt und im unterricht lieber gequatscht oder geschlafen als aufgepasst.

ich hab mir schon viel mühe gegeben in diesem halbjahr aber ich muss noch emrh tun. vor allem in latein denn da verhau ich einen test nach dem anderen test, das ist wohl das einige fach in dem es nichts mit faulheit zutun hat.. ich finde es so schwierig wir schreeiben in latein am montag die klassenarbeit, und ich.. kann gar nichts, am wichtigsten wäre mir zu wissen was das partizio perfekt passiv ist und wie man es bildet, und erkennt. ;)

user863
Fragesteller
@user863

achja und ich war auch nicht oft da hab mich oft krank gestellt.. :/

mit sechs Fünfen ist es sicher besser sitzen zu bleiben und nochmal neu anfangen.

Beim nächsten mal konzentrierter lernen, dann klappt das schon

Wäre es bei sechs Fünfen nicht doch sinnvoller, das Jahr zu wiederholen?! Auch wenn du es iiirgendwie doch noch schaffen solltest, würdest du im nächsten Jahr große Lücken haben...

user863
Fragesteller

ich habe ein riesiges problem freunde zu finden.. und ich kenne alle jetzigen sechst klässler aus der grundschule und wir hassen uns(sie mich und ich sie)

ich muss das jahr irgendwie bestehen! :(

Ach das ist kein problem ich habe genau das gleiche nur das bei mir das jahr fast um ist und ich habe noch immer 6-7fünfen obwohl ich bereits wiederholt habe und gelernt habe.

Bring dich um so wie ich , ich kann weder schule wechseln noch wiederholen. Ein Neustart schadet nie