Seasonbank in Clash of Clans?

5 Antworten

Moin,

ja dir wird der volle Betrag ausbezahlt. Das funktioniert nur bei der Seasonbank oder bei Echtgeldkäufen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Hallo,

Loot aus der Saisonbank und aus Echtgeldkäufen bekommst du immer komplett ausgezahlt.

Da ist das Lagerlimit egal.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Ja, du bekommst die ganzen 11 Millionen.

Käufe und Banken können den Lager überfüllen, alles andere nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ja, das überfüllt die Speicher, kein Problem

Ja, das geht dann über das Lagerlimit rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung