Sea of Thieves Multiplayer Online?

2 Antworten

Das gibt sich von allein.

Ihr seit in einer Welt nie alleine, es gibt immer auch andere echte Spieler.

Doch die Map ist halt sehr groß deswegen kann es eine Weile brauchen bis ihr welche findet

Generell gibt es in Sea of thieves 2 Modi:

Abenteuer: Der "Standart" Modus in dem man Truhen sucht, Skelette bekämpft und auf den die obrige Beschreibung zu anderen Spielern zutrifft.

Und den Arena Modus in dem es nur darum geht gegen andere echte Spieler zu fighten aka last man standing.

Lg Oklinq

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

marcokrons
Fragesteller

Ok danke nachmal, Also heißt das dass der Abenteuer Modus auch der Modus mit dem anderen online Spielern ist?

Oklinq  27.06.2020, 19:39
@marcokrons

Ja, aber du wirst länger brauchen welche zu finden als im Arena Modus.

Dafür kannst du im Abenteuermodus eben machen was du willst.

Aus Erfahrung würde ich sagen das man im Abenteuermodus ca. alle 30min andere Spieler trifft

In Sea of thieves gibt es in beiden Modis (Abenteuer und arena) online Spieler. Unterschied ist das im Abenteuer Modus halt eine riesen openworld ist wo du halt nicht so oft auf spieler triffst.

Im Arena Modus geht es darum andere Schiffe zu versenken und genug Silber zu kriegen damit du am Ende Gold bekommst. Also so etwas ähnliches wie last man standing.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel Spaß noch mit deinem Freund.

Woher ich das weiß:Hobby