SD Karte stecken geblieben?

 - (Computer, Laptop, sd)  - (Computer, Laptop, sd)

2 Antworten

Sieht aus, als ob die Karte nicht ganz im Slot versenkt ist, sondern minimal herausschaut. Reicht das nicht, um diese mit den Fingernägeln zu greifen und herauszuziehen? Ansonsten scheint an den Seiten etwas Luft zu sein. Vielleicht kann man da vorsichtig mit einem kleinen Feinmechaniker-Schlitzschraubendreher rein und die Karte heraushebeln. (Karte und Einrastmechanismus werden dabei ggf. zerstört)

Notebook öffnen und Karte entnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst