SD Karte passt nicht in Laptop - über USB?

4 Antworten

Kauf dir einen USB Adapter, die sind wie USB Sticks und man kann SD Karten reinstecken und damit als USB Stick benutzen.

Klappen tut das schon, aber du kannst dann die SD-Karte nicht als Speichermedium für alles benutzen sondern nur für Filme und Fotos. (Soweit ich weiß)

Achte darauf das die camera nicht formatieren will sonst ist alles gelöscht...

Ab 5,- bekommst auch SD Reader für USB...

Probiere es aus. Sollen wir Ferndiagnosen stellen? Es gibt auch SD Card Reader, per USB anzuschließen.