SD- Karte verloren! Was tun?!?!?! Fujifilm Kamera

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ist nicht möglich 100%
Ist möglich 0%

9 Antworten

ist nicht möglich

Wozu ist die SD-Karte da? Sie dient als Speicher für die Bilder. Die Karte ist weg, also sind auch die Bilder weg.

ist nicht möglich

ist nicht möglich weil die Bilder auf der SD-Karte gespeichert sind.

ist nicht möglich

Weist du noch ungefähr wo (Flughafen, flugzeug) du sie verloren hast? Ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber vielleicht wurde sie gefunden und im fundbüro abgegeben. Die bilder sonst zu retten, wird nicht möglich sein.

Könnte sein, dass die auf externe Speicher sind, wenn man da angemeldet ist. Wie z. B. Google oder Dropox usw. ...