Scuf? Einstellungen?

2 Antworten

Immer mit den magnetischen Schlüssel bestellen das du es dir immer ändern kannst :) habe meine Knöpfe ständig geändert ... Ich spiele mit links B,O und rechts A,X

... Einen scuff bestellt mal sich wenn man weiß was man will. Du lässt dir einen fertigen meist für ein bestimmtes Spiel um in den Spiel durch dein Pad einen Vorteil zu erlangen. Einen kleinen. Da nicht jedes Spiel gleich ist kann man dir keine Einstellungen sagen. Also lass es sein wenn du nicht mal weißt wie du sie programmiert haben möchtest...