Screenshots Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd dir "Win + Shift + S" ans herz legen, damit kannst du einen screenshot machen, und selber auswählen was du screenshotten willst, schwer zu erklären, aber probiers einfach mal aus, wenn es nicht geht, google mal wie man es aktiviert, sollte aber eigentlich schon aktiviert sein..

du kannst oben dann entscheiden was du genau machen willst

und es wird in deiner zwischen ablage gespeichert, also kannst du mit strg + v fast überall rein kopieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denisowij  26.08.2023, 10:48

du kannst oben dann entscheiden was du genau machen willst

Wenn du Windows Umschalt s als Tastenkombi drückst, dann kannst du viel Gezielter screenshots machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung