Screenshots ohne Home Taste Samsung Galax?

3 Antworten

Zunächst aktivierst du folgendes: EinstellungenBewegungen und Gesten - Option Screenshot

Nun kannst du so einen Screenshot machen: Wische mit der rechten Handkante von rechts nach links über den Bildschirm

In den Einstellungen (nur Samsung) gibt es meist die Möglichkeit, mit der Handkante von links nach rechts zu wischen und so einen Screenshot zu machen.

DerBoiIsFly
Fragesteller

wie mache ich das kannst du mir das in schritten erklären ?

illerchillerYT  31.05.2016, 07:01

in den einstellungen gibt es diese Option. ganz klar beschrieben. einfach den Haken reinsetzen da ich mich auf CM befinde, musst du einfach die Einstellungen durchsuchen :) viel spaß

DerBoiIsFly
Fragesteller

Dankeschön ! bekommt HilfreichsteAntwort 100%

Evtl mit der Gestensteuerung (mit habdkante über das Display wischen falls dein Handy dies unterstützt?!)