Screenshot von ps4 auf Handy

5 Antworten

Ich glaube wenn du das Handy über USB anschließt. Ich weiß es aber nicht 100% sicher. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Ich mach es immer so den Screenshot bei Facebook hoch laden und einstellen das nur du ihn siehst, dann im Handy speichern

Du musst das Bild auf der ps4 an einen PS Freund von dir senden, dann lädst du dir den PS mesenger auf dein Handy herunter und rufst dir Nachricht erneut ab und screenshottest das Bild einfach. Hat bei mir auch funktioniert falls du das überhauot jemals lesen wirst

Screenshot machen -> app aufs handy downloaden und einfach die bilder dann aufm handy anschauen:>

Ich habe zwar keine PS4 aber die hat bestimmt nen Internetbrowser oder? :D Bestimmt xD Also ich würde es mal so probieren indem du dir das Bild per E-Mail sendest (Falls das von der PS4 aus geht). Dann deine Mails ganz einfach übers Handy abrufen und fertig.

Bin aber auch kein Profi in Sachen Konsolen. Der Tipp von 123panda123 könnte vielleicht auch klappen. Probier es einfach mal aus. Eins von beidem wird bestimmt funktionieren.