Scream VI Meinung?

2 Antworten

dass es weniger als 10 Tötungen gab , fand ich nicht gut . 20 oder mehr wären besser. Schließlich ist Töten und das gut finden wichtig , denn das bringt die gespaltene Gesellschaft zusammen
Meine Meinung

ichhabeAngst69
Fragesteller

Der Plot lässt es eben nicht zu. Es wurde in jeglicher möglichen Situation, jemand ermordet. Inklusive der 3 killer selbst

ganz ok, eine 7 von 10

ichhabeAngst69
Fragesteller

Und weshalb eine 7? Fandest du ihn schlechter oder besser als den letzten ?

ichhabeAngst69
Fragesteller
@lelobert

Also ich finde es ist eine 9/10. insbesondere wegen dem Ende. Ich finde die Scream-Filme haben alle so ein „Rate wer der Mörder ist“-Vibe, und ich dachte wirklich es sei die FBI Agentin. Damit hat der Film mich auch hochgenommen, denn auch wenn das gegen Ende gesagt wurde, kam es anders. Auch die Szenen waren, schön anzusehen. Es sah echt aus. Jedoch bin ich skeptisch, da ein 7. Teil kommen soll, und naja, wer soll der killer sein ?
zudem haben andere Franchise-Filme wie Star Wars und Fast and The Furious gezeigt, dass ab Teil 7 alles immer scheiße wird. Ich denke, dieses Finale, wäre das beste Finale zum aufhören gewesen.