Schwur bruch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
In einem spiel ist das egal 0%

4 Antworten

Nein

Egal ob es nur ein Spiel ist, einen Schwur bricht man nicht

Das du auf deinen Hund schwörst ist schlimm. Und allgemein seltsam. Aber ja es ist ein spiel

Gladmiashli
Fragesteller

Ja das war damals schon ein jahr her Ich versuche schwören generell zu meiden

Nein

Einen Schwur sollte man nicht brechen.

Nein

Also wenn du im sagst das du es machst und sagst das du nicht drüber nach gedacht hast geht das schohn aber schwör einfach nicht auf tote oder Familie wenn es noch passieren kann.zum breispiel solltest du nur auf Sachen schwören das du nich gelogen hast oder so nur bei Sachen die schohn passiert sind.