Schwule Jungs kennenlernen ?

3 Antworten

geh nur nicht zu schwulen Treffpunkte, die wollen doch nur das eine,die nehmen dich durch und tschüss. es gibt in Berlin doch bestimmt Clubs wo nur jugendliche sind, da besteht die Möglichkeit das du einen kennen lernst. denk dran Frischfleisch ist beliebt.

Berlinio
Fragesteller

Hey danke ich würde trotzdem schon gerne mal die Erfahrung mit solchen Treffpunkten machen was meinst du denn genau mit Treffpunkt ?leider gibt es niemanden den ich so wichtig bin das die Person es verhindert

Schwulen-Cafes oder Jugendtreffs für die LGBT-Community, falls es so etwas in deiner Nähe gibt.^^

Du kannst in den Volkspark Friedrichshein gehen...Dort ist die größte Schwulenklappe Berlins.

Sonst warte am besten auf den CSD oder geh in Clubs wie DIE PERLE

VG Luke

Berlinio
Fragesteller

Ist der Club nicht ab 18 ? Und läuft da was auf der Klappe ?

LucasNestler  30.10.2016, 10:13

keine Ahnung Mann, hab bloß von anderen davon gehört :')