Schwitzt man bei diesem gaming stuhl?

Sorry habe das Bild vergessen

3 Antworten

Schwitzen ist noch das kleinste Problem:

  • Am Anfang stinkt es nach Chemie,
  • nach kurzer Gebrauchszeit nach Schweiss,
  • es wird rissig und zerbröselt.

Hast du dir auch die negativ Bewertungen auch bezüglich Bezugsstoff angesehen?

https://www.amazon.de/-/en/gp/aw/reviews/B07C4QJTD4/ref=cm_cr_unknown?ie=UTF8&filterByStar=one_star&pageNumber=1

Für billige Büro- und Gamingstühle wird der billigste Vinylstoff bzw. Kunstleder und der billigsten Schaumstoff verwendet.

Der Stuhl ist ein no go nach den negativ Reviews bei amazon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber Kunstleder neigt i.d.R. dazu.

Moodynav
Fragesteller

Ja danke, doch ich hätte noch eine Frage und zwar was ist PU-Leder, denn viele Stühle haben auch das?

Vishera  24.07.2021, 22:55
@Moodynav
PU- Leder Allgemein
Bei diesem  Leder handelt es sich um durchgefärbte Rinds-Spaltleder, welche eine geprägte oder gefärbte Oberfläche haben. Spaltleder sind in der Regel nicht sehr haltbar, doch durch die Beschichtung aus  Polyurethan (= PU) ist das  Leder komplett wasser- und schmutzabweisend und ist somit haltbarer.

ja in solchen stühlen schwitzt man leichter

säubere mal deine benachrichtigung alter xD

Moodynav
Fragesteller

Ja haha