Schwitzen in der Po und Leistengegend ohne Grund. Pubertät?

2 Antworten

Habe ich auch kann an der Pubertät und am Stress liegen. Diese Schweißaussprüche kommen vom stress meistens. Bleib entspannt hat sich deine lage verbessert?

Ja-nimms leicht,hab ich auch! Aber Schwitzen ist besser als frieren,Du hast keine Krankheit nur eine gute Klimaanlage und brauchst diesen Zustand nicht zu bekämpfen! Nur solltest Du Deinen Blutdruck ab und zu mal kontrollieren,er könnte etwas zu hoch sein,wenn nicht bleib einfach cool!

Sherpend
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das hilft mir nicht wirklich. Ich will einfach nur das es aufhört oder das ich wenigstens einen richtigen Grund habe warum ich das habe.