Schwimmunterricht in der 12 Klasse Hilfe :(((

8 Antworten

Kauf dir einfach einen Badeanzug, der etwas über den Unterschenkel geht, das ist schon allein besser, wenn man wirklich Schwimmsport betreibt. Da verrutscht dann auch nichts. Decathlon hat sowas meines Wissens ^^

Viele Menschen haben keine ideale Figur und das ist auch nicht weiter schlimm und wird vermutlich keine größere Aufmerksamkeit hervorrufen.

Es gibt auch Badeanzüge mit Beinansatz, so dass die Oberschenkel bedeckt sind.

Ohne Nachweis eines therapeutischen Effekts werden folgende Behandlungsmethoden versucht:

Reduktion des Körperfettanteils
akustische Wellentherapie: Ultraschallwellen werden in das Behandlungsgebiet eingeleitet
Lymphdrainage
Behandlung mit Unterdruck in einer speziellen Vakuum-Röhre: Intermittierende Vakuumtherapie
Anregung der Durchblutung der Haut durch ausreichende Bewegung, Wechselduschen und Bürstmassagen
Endermologie, mechanische Bindegewebsmassage zur „Hautgymnastik“
unterstützende Ernährung, beispielsweise Verzehr von Vitamin C, welches durch die Vernetzung kollagener Fasern zur Stärkung des Bindegewebes führen kann
Meersalz-Bäder
Thermowickel (Körperwickel mit Frischhaltefolie) bringen Fettzellen angeblich zum Schmelzen
Körperwickel mit Bandagen straffen das Gewebe
Kryotherapie (Anwendung extrem niedriger Temperaturen – bis zu −160 °C für eine kurze Zeit) – insbesondere die Ganzkörper-Kältetherapie in einer Kryokammer
alternativmedizinische Methoden, wie z. B. galvanische Feinstrom-Behandlungen.

Da Cellulite tiefe Hautstrukturen betrifft, kann durch Cremes, Salben und ähnliche kosmetische Behandlungen kein Erfolg erzielt werden. Eine erkennbare Wirkung ist nur auf das Einmassieren zurückzuführen. Bei der Fettabsaugung (Liposuktion) wird zwar Körperfett entfernt, die typischen Hautdellen können jedoch bestehen bleiben oder entwickeln sich wieder erneut.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Cellulite Sonst geh einfach mal zu einen Hautarzt etc. vielleicht kann der dir mehr helfen :D

Sie das an was du am liebsten zum Schwimmen trägst . Vielleicht eine Badeshorts die etwaslänger ist und dann ein normales Bikioberteil etc. Was die das so vor schwebt .

Dann zieh einen Badeanzug an. Und mit 18 solltest du darüber stehen wenn die anderen mal lästern. Und meinst du wirklich alle sind überall knackig braun? Bestimmt nicht.

Habt ihr in der 12.ten Klasse nicht verschiedene Sportarten?

Directioner1995
Fragesteller

ja haben wir ,aber schwimmen gehen wir trotzdem alle eine Zeit lang ..