Schwimmen anfangen mit 14

3 Antworten

wenn du oft trainierst kannst du das schaffen, ich hab mit 8 angefangen zu schwimmen und hab mit 10 das erste mal bei den Hamburger Meisterschaften mitgemacht also das geht schon

14 Jahre das ist immer noch jung.Na klar wieso solltest du nicht in den Schwimmverein gehen. Später wirst du wieder reinkommen und irgendwann wirst du schneller und schneller.Ich bin auch im Schwimmverein und bin 11.Ich bin schon ganz schnell geworden.Aber mein Trainer sagt es kommt beim Training auf die Technik an.(Das stimmt).

Viel Glück

Wenn du noch fragen hast :

max.neffgen@t-online.de

ich glaube, dass du da etwas eher anfangen musst. Vielleicht bist du aber ein Naturtalent. Probier dich aus. Dann wirst du es wissen!