Schwimmbad vorfall?

6 Antworten

Als ich noch Teenagerin war, ist mir das mal passiert. eine andere aus meiner Klasse hat mir das Höschen entknotet. Ne Woche oder so, da war der Spuk vorbei.

heute wäre so was ein absolutes Drama..

lg, Nicki

Markus2042
Fragesteller

Oje wie gemein, ist das nicht gerade als Teenager ein Drama?

NickiLittle  15.05.2022, 10:06
@Markus2042

ja, aber nur kurz... leben geht weiter :-) damals wars noch nicht ganz so schlimm mit tiktok und co, wo so was immer wieder aufgewärmt wird, weil gleich 12 leute das mit ihrem smartphone filmen.

Markus2042
Fragesteller
@NickiLittle

Oha filmen im Schwimmbad ist aber eher untypisch oder, vorallem wenn wer nackt ist🤔

Jungs ärgern sich oft mal, dann kann man nur hoffen, dass die das als Erwachsene nicht mehr machen. Da gäbe es wahrscheinlich Ohrfeigen.

Für dich war das im Moment peinlich, aber in ein paar Tagen ist das vergessen und Leute die das mitbekommen haben, die denken da sicher auch nicht mehr daran.

Revanchiere dich, dann sehen sie selber, wie das ist.

Versuche das abzuhaken, du kannst es eh nicht ändern.

Das ist mir nie passiert, da ich mich wohl mit vernünftigeren Leuten abgebe. Damit das nicht nochmal passiert, solltest du dir andere Freunde suchen oder eine passende Badehose anziehen und gut zuschnüren.

Markus2042
Fragesteller

Danke für den Tipp👍

Verofant  15.05.2022, 09:42
@Markus2042

Aber nicht zu fest zuschnüren, sonst geht die kaputt, wenn einer zu fest daran reißt...! 🤓👆

Markus2042
Fragesteller
@Verofant

Aso oha wusste ich nicht, das wärs wenn die reißt😅

randomUser01  15.05.2022, 10:55
@Markus2042

Da muss das Material dann schon ziemlich schlecht sein, damit das passieren kann ...

Hab ich schon öfter bei anderen Sportarten erlebt. Meistens wird mit einem "Vorsicht, Hose rutscht!" vorgewarnt.

Woher ich das weiß:Hobby

Markus2042
Fragesteller

Muss dann die Unterhose auch dran glauben?

Verofant  15.05.2022, 09:07
@Markus2042

Je nachdem, was der Fragesteller beim Ziehen alles erwischt. 😂

Also, ob er nur oberflächlich den Stoffteil der Hose erwischt oder auch die darunterliegenden Schichten.

Markus2042
Fragesteller
@Verofant

Wie das mir im Schwimmbad passiert ist hatte ich sowieso nichts darunter an, logisch

ist mir öfter passiert damals