Schwimmabzeichen beim Bademeister ablegen?

3 Antworten

Wenn es sich wirklich nur um das Stoffabzeichen handelt bekommst Du das bei ebay. Das Stoffabzeichen ist ja auch "wertlos" es geht sich eigentlich immer nur um das Schriftstück welches nur bestimmte Personen ausfüllen dürfen. Dem nach ist das Abzeichen nur Geldverschwendung.

Frag mal im schwimmbad nach wann die dlrg dort trainiert oder guck auf Facebook auf der Seite der zuständigen ortsgruppe nach. dort kannst du sie anschreiben und nachfragen. normalerweise haben sie auch zu den trainingszeiten wenn sie im schwimmbad sind immer welche da.