Schwierige Situation zwischen mir und meinem Freund?

2 Antworten

Das solltest du tunlichst lassen. Eine Fernbeziehung ist schon mal nicht leicht.

Ihr habt noch keinen eigenen Rhythmus gefunden. Würdest du jetzt mit ihm zusammen ziehen, egal ob bei ihm oder einer eignen Wohnung, würde das vermutlich nicht gut gehen.

Soweit möglich such dir eine Ausbildungsstelle in deiner Nähe und behalte dringend deine eigene Wohnung.

Wenn du zu ihm ziehst, fremde Stadt, kennst keine Sau außer ihn und seine Eltern, wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später eskalieren. Für dich. Er und seine Eltern werden das überhaupt nicht verstehen können.

Und wenn es dann zur Trennung kommt stehst du da. 🤷🏿

Wenn du dann fertig ausgebildet bist, dann, vielleicht, kannst du dir was bei ihm suchen. Sofern du bis dahin mit ihm überhaupt noch zusammen bist.

das fliegt euch eh um die ohren diese beziehung. bleib bei dir zuhause, wenn er rat von mutti braucht. ausserdem willst du nicht in alkohol und depressionsprobleme hineingezogen werden.