Schwiegermutter Kontakt abrechen?

4 Antworten

Kenn ich leider auch und hat zum kompletten Abbruch des Kontaktes geführt. Mach entweder nicht auf wenn sie wieder unangemeldet bei euch ankommt oder geh gerade aus dem Haus und hab was Besseres vor. Nimm keine Geschenke an es sei denn es gibt einen Geburtstag o.ä..und leg dir ein dickes Fell zu.

Das kenne ich nur zu gut! Bei uns hat nur der Kontaktabbruch geholfen!

Besser keinen Kontakt und es geht dir und deiner Familie gut.

Denk an dich.

https://www.youtube.com/watch?v=OSqtsN8Fh-M

Du wirst aus dieser Situation niemals raus kommen, wenn du nicht wirklich einen Schlussstrich ziehst! Auch wenn es schwer fällt, aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als konsequent den Kontakt zu beenden.

Dein Mann kann sie allein ab und zu besuchen gehen. Vielleicht könnt ihr den Schwiegervater heimlich treffen oder "zufällig", wenn sie mal beim Arzt, einkaufen oder ähnliches ist.