Schwester Respektiert mutter nicht?

Danke für die ganzen Antworten meine schwester ist jetzt wieder normal und redet nicht mehr respektlos ohne etwas zu machen

3 Antworten

Dann sollten deine Eltern endlich mal anfangen, Konsequent zu sein und Grenzen zu setzen

KamTashtaki2  07.03.2023, 23:22

zu spät, die ist schon 15 so wie sie es geschrieben hat.

KamTashtaki2  07.03.2023, 23:25
@Lilasandra

Man kann niemanden in diesem Alter erziehen, es ist zu spät, sie wird noch mehr rebellieren wenn man jz anfängt sie zu erziehen. Es ist zu spät und die Eltern sind selber Schuld.

KamTashtaki2  07.03.2023, 23:29
@Lilasandra

Klar, in diesem Alter ist man in der Pubertät und Streit ist schon vorprogrammiert, sie kennt keine Grenzen, diese hätten die Eltern schon im Kindesalter setzen sollen.

Lilasandra  07.03.2023, 23:30
@KamTashtaki2

Das kann man jetzt auch noch machen.. auch in der Pubertät kann man Grenzen setzen

Du könntest ja mal selber auf deine Schwester zugehen und fragen, was das soll

Wie sich deine Schwester gegenueber eurer Mutter benimmt, ist eine Sache zwischen Mutter und Tochter. Du kannst zwar deine Meinung zu ihrem Verhalten kundtun, aber hast kein Recht handgreiflich zu werden. Die Erziehung deiner Schwester obliegt alleine deinen Eltern.