Schwer gute leute zu finden?

5 Antworten

Kommt auf die eigenen Ansprüche an, ich fand es bisher immer sehr schwierig, rücksichtsvolle, zuverlässige und aufrichtig nette Menschen kennenzulernen.

Sehr selten!

Mit mir haben Leute das Glück eine gute, hilfsbereite und ehrliche Person gefunden zu haben!

Andere Leute zu finden, die so sind wie ich, ist echt schwer. Vorallem ich suche nach Leuten, die ähnliche Eigenschaften bzw. einen ähnlichen Charakter wie ich haben. Aber es ist echt schwer.

Wenn ich dann aber eine Person finde, die so ähnlich ist wie ich, dann lasse ich diese auch nicht so schnell los und "kralle" mich an diese Person fest und lasse sie nicht ziehen!

Denn ich brauche gute Leute. Lange gesucht, gefunden und dann will ich die auch "behalten".

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schwierig diese Sorte Mensch ist leider nur noch sehr selten in unserer heutigen Gesellschaft vorzufinden. Aber wenn ihr gut miteinander Vibed kann das eine Freundschaft fürs Leben sein. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist ganz lustig, weil es irgendwie immer so ist. Ist selten, dass zwei Zielstrebige Menschen sich finden

Im Fitnessstudio findet man qualitative leute