schweißfüße übernacht?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur schwitzende Füße oder stinkende Füsse? Es ist gut das du sie täglich wäschst..geh doch mal in drogeriemarkt und schau nach Fußcremes gegen schwitzende Füße und nach dem waschen trägst du die creme auf.wenn du in der pubertät bist kommt das vor.keine strümpfe aus synthetik tragen,nur baumwolle.warum nachts kann ich dir auch nicht sagen. kannst auch mal babypuder auf die füsse tun ,hält trocken.Fußbäder gibt es auch dafür.

Schwitzen die Füße nur nachts?? Allerdings finde ich schon, dass man sich morgens auch die Füße waschen sollte, allein aus hygienischen Gründen. Ich habe auch schwitzige Füße, allerdings am Tag und dagegen nutze ich diese Zedernasohlen, die man einfach in die Schuhe einlegen kann und damit bleiben meine Füße immer trocken. Gute Besserung.

vieleicht ein hormonbedingtes drüsenproblem -kann eigendlich nur der doc helfen -oder du experimentierst alles mögliche an heilmittelchen durch , welche im handel sind -besser ist die ursachenbehandlung durch den hausarzt .-lg.