Schweinchen Namens Babe / Lied

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ... nac h ein paar Minuten Googel habe ich das hier gefunden:

Es handelt sich wohl um ein sehr altes Stück ...

... Munchs hier vertretener Ausflug in die französische Musik enthält mit der „Orgelsinfonie“ von Camille Saint-Saënts ebenfalls eine der eindrucksvollsten Darbietungen dieser herrlichen Musik, deren vierter Satz unter anderem auch in Ein Schweinchen namens Babe verwendet worden ist...

In diesem Forum geht es um das Lied:

http://www.mudcat.org/thread.cfm?threadid=5518

quietscheratsch  20.11.2010, 17:45

hier ist der ganze Text / Quelle meines Zitates:

http://www.cinemusic.de/rezension.htm?rid=2470

duedah
Fragesteller
@quietscheratsch

Tzja google war noch nie meine welt, habe aber auch hauptsächlich nach dem deutschen text gesucht...gibt es da eine version?

quietscheratsch  20.11.2010, 19:26
@duedah

Ja, hab ich auch gesehen aber ich dachte Du willst das Original o_0 shit... ich such später nochmal *g danke fürs Sternchen =)