Schwarz/weiss karierter Rock, schwarzer Rolli und weisse Sneaker - aber welche Strümpfe?

Dieser Rock ist dem, den ich habe, sehr ähnlich... :-)

9 Antworten

Vielleicht hast Du ein Foto - zb von dem Rock oder dem Outfit. Das hängt ja auch von der Länge des Rocks ab.

Online0815
Fragesteller

Oh, ja, sorry! Habe soeben ein Foto eingestellt... :-)

Hallo Online0815,

in würde zu dieser Kleiderkombi nur schwarze Strümpfe tragen, allerdings eher schwarze als weiße Sneaker.

Hautfarbene oder schwarze Strumpfhosen passen immer. Es kommt aber auch darauf an welche Farbe das Oberteil bzw. Jacke dazu hat. Zu einen z.B. grauen Pulli würde auch eine graue Strumpfhose passen

Online0815
Fragesteller

Super, ganz lieben Dank für Deine Antwort!

Schwarze dünne Strumpfhosen dazu, das passt.

Von einem Experten bestätigt

Ich finde hautfarbene Strümpfe stimmig zu Deinen Sneakers und etwas luftiger. Schwarz ist dazu eher derb und erdrückend.

Gutes Gelingen