Schwarzes Levi’s Etikett?

3 Antworten

Ja.

Auf manchen schwarzen und dunkelblauen Jeans sind die Levis-Labels tatsächlich schwarz. Auch ich habe einige solche, die wurden alle direkt im Levis-eigenen Online-Shop gekauft.

Siehe z.B. hier, auch diese 510 hat ein schwarzes Label:

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/herren/jeans/skinny/510-skinny-jeans/p/055100862

KikiAhlers
Fragesteller

Macht es sie deshalb kostbarer/ seltener?

ultrarunner  02.02.2024, 22:28
@KikiAhlers

Nein. Das sind ja keine Einzelstücke.

Wenn die Jeans einen bestimmten Farbton hat, bekommt sie immer das schwarze Label. (Achtung! Es gibt verschiedene Schwarztöne; nicht alle haben das schwarze Label.)

Ja, hab diese 519 auch. Da ist’s genauso, ist original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung