Schwarzer Punkt unter der Haut, was ist das?

2 Antworten

Ganz normale Blutblase. Völlig harmlos.

bombaclat05
Fragesteller

Geht das wieder weg?

PaterAlfonso  08.05.2024, 14:44
@bombaclat05

Ja natürlich! Weniger zimperliche Menschen, die im letzten Jahrhundert geboren wurden, stechen die Blase auf und drücken sie aus. Moderne Schneeflocken werden dich davor warnen und einen Arztbesuch empfehlen.

Sieht nach eine Bluterguss oder so aus. Hast du zufällig deine Hand gegen etwas geschlagen oder den Finger eingeklemmt?

bombaclat05
Fragesteller

Ich habe mich nirgends angeschlagen oder eingeklemmt.: nicht dass ich wüsste. Ich habe die schlechte angewohntheit, an meinen fingern zu kratzen , aber sowas hab ich bei mir noch nie gesehen..