Schwarzer Fleck auf dem Boden der immer größer wird - was ist das?

 - (Flecken, Reinigung, Boden)

3 Antworten

Hallo, darf ich dich mal Fragen ob der Fleck denn auch Feucht ist? falls ja dann wird das zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ein Wasserschaden sein, denn nach solch langer zeit solte der Saft getrocknet sein sollte es jedoch immernoch feucht sein weißt das auf einen Rohrbruch hin den man evtl. nicht sieht weil er unter dem Boden ist (Rohrleitung in der Bodenplatte) oder der Schaden kommt von Oben dass das Wasser nach unten Abtropft und du das evtl einfach noch nicht gesehen hast, schaue doch mal nach ob der Fleck feucht ist und ob evtl etwas von oben runtertropft, sollte der Fleck trocken sein würde das meiner Meinung nach eher auf Schimmel/Pilzbefall oder ähnliches hindeuten. In jedem Falle würde ich mal sofern es einen gibt deine hausverwaltung anrufen, solltest du auf einem Grundstück wohnen rufe doch mal bei einer Handwerkerfirma an, dann kommt einer vorbei der sich das anschaut, bevorzuge aber eine Klempner-Firma bzw eine Firma die mit Wasserschaden zu tuen hat, es gibt zb auch Trosatec die in Sachen Schimmel usw. viel unterwegs sind, ansonsten wünsche ich dir einen schönen Abend.

Lg

Schwer zu sagen, was das ist, da Du nicht geschrieben hast, was für ein "Boden" das ist und welcher Art der Teppich ...

Wenn das ein Kunststoffboden sein sollte, könnten das Stockflecken sein, also Schimmel

Das könnte Schimmel sein.