Schwarzer fleck an der fußsohle?

3 Antworten

Ein innerer Bluterguss , könnte ich mir vorstellen ... Ansonsten evtl noch eine Warzenbildung oder aber auch ein Leberfleck der sich auch innen gebildet hat ... Sind Vermutungen habe auch beim Hautarzt gearbeitet , aber sicher kann dir das nur der Spezialist sagen ;)

Hallo, ich denke dass du dir etwas eingestoßen hast. Muss nicht immer spürbar sein wenn man mit dem Finger drüber streicht.

so sah das aus als ich 3 wochen lang nicht gemerkt hab das ichn glassplitter im Fuß hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung