Schwarzer Bildschirm nach msconfig Einstellungen. Was nun?

4 Antworten

Viellleicht hast du auch den GraKa-Treiber mit deaktiviert? Nicht alles, was nicht von MS ist, ist überflüssig.

Max11045
Fragesteller

Ja das wird wahrscheinlich so sein. Kann ich das denn beheben?

kindgottes92  23.02.2016, 15:25
@Max11045

Bestimmt, aber frag nicht mich. Habe Microsoft schon lange abgeschworen

Ich habe es jetzt selber herausgefunden. Einfach mal den PC aufmachen und die Batterie rausnehmen. Dann das Metall was unter der Baterie War mit dem Metall wo mit sie Batterie befestigt War mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem verbinden. Dann den PC starten und F8 drücken. Und dann mit den letzten richtigen Informationen starten.

Wenn du kein Backup gemacht hast versuch mal mit einer Windows CD den PC im abgesichertem Modus zu starten da solltest du das wieder umstellen können.

Um im Abgesichertem Modus zu starten gibt es bestimmt auch eine Tastenkombi die mann beim starten eingeben muss ich würde mal Googeln.

LG

Max11045
Fragesteller

Ja ok werde ich machen

Max11045
Fragesteller

Ich habe die Tastenkombinationen ausprobiert nur leider öffnet sich das Fenster für den abgesicherten Modus nicht. Also weiter schwarzer Bildschirm. Ich kann mich aber auf meinem Account anmelden heißt der der PC macht nur kein Bild.

In dee Config umherstellen ohne sich auszukennen grenzt schon an Dummheit. Eventuell kannst du mal probieren mit der Windows CD bzw. USB das ganue wiederherstellen