Schwarze Möbel?

9 Antworten

Die gab es mal vor ca. 30 Jahren und glaub mir, alle sind sie nach einiger Zeit leid geworden. Der Staub ist sichtbar, jederzeit, auch wenn Du gerade abgestaubt hast. Nimm zur schwarzewn Couch weiße Möbel, ist viel eleganter. Alles schwarz ist ja wie eine Gruft und macht auch den Raum optisch sehr viel kleiner.

Weil schwarze Möbel nicht modern sind. Ich find sie scheußlich, klotzig protzig . Bei Ikea gibt es welche zum selber bemalen - genannt Ivar.

Bei uns gibt es schwarze Möbel im Piano Schleiflack. www.artdeco-furniture.de Jedoch handelt es sich hier um Originale Art Deco Möbel (30iger Jahre), sind also nicht ganz billig aber dafür eine gute Geldanlage. Damals war die Herstellung noch echtes Handwerk, die Schraubverbindungen und Beschläge sind original und die Möbel aus Massivholz.

Art Deco Cocktailbar - (Möbel, Einrichtung)

hm, also du kannst ja mal in einem ónline-möbel-katalog suchen, ob da irendwo in der beschreibung ein möbel mit "schwarz" gekennzeichnet ist, falls das nicht der fall sein sollte, würde ich einfach wieder zu IKEA oder einem anderen möbelhaus fahren und einfach fragen, denn schwarze möbel existieren bestimmt auf unserer welt ..

Schwarze Möbel gibt es nach wie vor.Entweder offenporig oder glatt lackiert.Man muss aber in Kauf nehmen,dass jedes Staubfusselchen sichtbar ist.(Möbel Boss bzw. Porta Möbel dürften schwarze Möbel im Sortiment haben)