Schwarze Magie/fluch oder immer nur zufall/schicksal?

2 Antworten

Du bildest dir zu viel ein. Ihr geht auf die selbe Schule, also wohnt ihr nicht zuweit auseinander. Dann kann man schon mal am selben Ort sein.

Ich finde es eher fraglich, dass du ihn als deinen Crush bezeichnest und gleichzeiten als einen Narzissten, der dein Leben kaputt machen will.

Die Freundschaften machst du dir selbst kaputt, weil du sie scheinbar gleich beendest, wenn jemamd mal nicht tut oder sagt, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Kittyy27
Fragesteller

Wir gehen nicht auf die selbe schule. Das ist das und ein Narzisst kann genauso auch ein crush sein. Weil gerade in einen Narzissten verliebt zu sein ist die Hölle

Luardya  30.03.2024, 20:44
@Kittyy27

Ihr seid nicht mal zusammen. Ein Narzisst hätte dich schon längst um den Finger gewickelt. Aber ihr habt ja nicht mal was miteinander zu tun.

Kittyy27
Fragesteller
@Luardya

wir hatten was miteinander zutun… das ist doch nicht Schwerpunkt meines Themas. Meine Güte wenn ihr alle keine hilfreichen antworten darauf habt dann antwortet erst recht nicht drauf. Anstrengend

Luardya  30.03.2024, 20:48
@Kittyy27

Was willst du hören. Ich glaube an schwarze Magie, aber die ist schwerwiegender als eine Person, die zufällig am selben Ort ist, dich aber weder belästigt, noch verletzt, noch sonst was tut, was dir schadet.

Es gibt keine schwarze Magie und auch keine Flüche. Von daher kann man dich schon mal gut beruhigen.

Es hat immer andere Gründe. Oft hat man es selbst in der Hand und ist zu faul oder zu bequem etwas zu ändern -- Und andere Dinge sind einfach nicht in unseren Händen.

Kittyy27
Fragesteller

Wenn du nicht daran glaubst, respektiere ich es. Aber respektiere auch bitte meine Sichtweise. Du hast dir meinen Text wahrscheinlich nicht einmall durchgelesen

Totenprinz  30.03.2024, 20:40
@Kittyy27

Nein, um Gottes willen. Einen Text habe ich natürlich nicht durchgelesen -- Habe doch schon an der Überschrift erkannt worum es dir geht.

Aber noch mal: es gibt keine Flüge und auch keine schwarzen Magie. Das hat nichts mit Sichtweisen zu tun. Es existiert halt einfach nicht. ^^
Du kannst auch nicht sagen du glaubst an Drachen. Die gibt es halt auch nicht.

Kittyy27
Fragesteller
@Totenprinz

Doch gibt es. Du hast dich damit null auseinander gesetzt, also mit schwarzer Magie etc. Also kannst du das auch nicht wissen. Es gibt den teufel und das hängt eng mit schwarzer Magie zusammen

Totenprinz  30.03.2024, 20:42
@Kittyy27

Nein, gibt es nicht ^^ es gibt keine Flüche und keine schwarze Magie. Es gibt auch keine Hexen.

Kittyy27
Fragesteller
@Totenprinz

hexen gab es damals. Aber nicht wie du es dir vorstellst mit einem Besen. Außerdem hast du nur Angst der Wahrheit ins Auge zu blicken deswegen verleugnest du schwarze Magie.

Totenprinz  30.03.2024, 20:45
@Kittyy27

Hexen gab es auch damals nicht. Aber es gab sehr viele Frauenmorde an angeblichen Hexen.

schwarze Magie gibt es nicht^^

Kittyy27
Fragesteller
@Totenprinz

du bist ein kleines Kind, das hier ganze zeit im recht stehen will. Einfach nur peinlich.