Schwarze Flecken in der Dusche-Ist das Schimmel?

Schwarze Flecken - (Schimmel, Dusche)

5 Antworten

Ich sehs nicht ganz genau auf dem Bild, aber erneuert mal die Fugen das geht ganz einfach und hilft.

Friendly20
Fragesteller

Ja Sorry ging leider kein besseres Bild😅

Wenn dann muss es das Hotel machen.

Bilder sehen auch anderes aus als gebucht🙈🙊🙉

Klavier11  23.06.2017, 23:54

Achsoo ein Hotel, ja könnts das an der Rezeption sagen wenn es euch stört, vllt machen die ja was, sollte ja auch in deren Interesse sein das ordentlich zu halten 😄

Friendly20
Fragesteller
@Klavier11

Machen wir auch, wenn welche morgen früh wieder Leute da sind.

Danke für deine Antwort.

Ja, das ist Schimmel.
Entsteht meist wenn die Silikonfuge nicht aller paar Jahre erneuert wird
oder billiges Silikon verwendet wird.

Ja, dies sieht mir wirklich aus wie Schimmel. Das macht aber echt kein guten Eindruck von dem Hotel, da würde ich glatt wieder auschecken!

Friendly20
Fragesteller

Werden wir auch machen. Nur heute ist keiner mehr da. Müssen bis morgen früh warten. Danke für die Antwort.

satinetKanarie  24.06.2017, 00:27
@Friendly20

😊Freut mich, dass ich weiter helfen konnte, mit meiner Antwort. Dankeschön für die🤝Bewertungen👍🏻. Dann macht es so, sucht euch ein besseres Komfort.

lSwearSheWas18  10.07.2017, 00:30
@satinetKanarie

Ja, ich bin wieder da :D
Kann dir leider kein Kompliment machen. Keine Ahnung warum, geht glaub ich wegen den Spam Bots nicht mehr.

Gruß.

Ja, das ist Schimmel. Der ist meist UNTER dem Silikon.

ja das könnte Schimmel sein.