Schwarz vor Augen sobald ich aufstehe?

3 Antworten

Blutdruck würde ich sagen. Lass den mal messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich hab das auch manchmal (bin nicht schwanger), bei mir liegt es am niedrigen Blutdruck. Viel trinken könnte helfen. Allerdings ist es bei mir nicht so schlimm, dass ich mich wieder hinlegen muss, meistens reicht es wenn ich mich kurz im stehen irgendwo festhalte bis es weg ist (nach 1 - 2 Sekunden meistens) also ist es bei dir offensichtlich extremer.

Vielleicht hast du einen zu niedrigen Blutdruck. Lass das mal von einem Arzt abchecken.