Schwarm wollte nicht neben mir sitzen in der Schule?

7 Antworten

Jeder braucht Abwechslung.. und wenn er nicht will, dann respektier das.

Erstens, frage Ihn selbst. Und zweitens, denke mal nach was vorgefallen sein könnte. Manchmal reicht auch eine unbewusste Bemerkung oder Geste. Oder der Schwarm schwärmt für jemand anderem . Oder kann dich einfach nur nicht mehr riechen, aus welchem Grund auch immer.

Er will nicht. Frag ihn warum wir wissen es nicht. Irgend etwas muß ja vorgefallen sein. Ohne Grund macht er das ja nicht

Vielleicht hat es irgentwas geändert dass er sich nicht bei dir Sitzen möchte.
Hat ihr euch getreitet oder irgentwas ist bei euch passiert das er nicht neben die Sitzen möchte.

Das wären alles nur Spekulationen von uns. Steiger dich da nicht zu sehr rein, vielleicht hat er auch mal einen schlechten Tag gehabt.

Sprich mit ihm.