Schwangere platy seperieren?

3 Antworten

Es kann gut sein, dass es besser ist, den schwangeren Platy in ein separates Aquarium zu tun, um ihm und den Nachkommen mehr Sicherheit zu geben. Ein Problem, dass bei einer großen Anzahl von Fischarten in einem Aquarium auftreten kann, ist, dass größere Fische die kleineren als Beute betrachten und sie fressen. Es ist wichtig, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Fischarten und den Größen zu haben, um zu verhindern, dass Fische gefressen werden.

Lasse sie im grossen Becken und sorge fuer mehr echte Pflanzen.

Hallo Jonas2000000000,

ich würde sie wieder ins Becken zurück setzen und bis zum nächsten Wurf ausreichend bepflanzen, dann kommen beim nächsten mal sicher einige durch! Da dieses Ereignis alle ~4 Wochen stattfindet, werden sicher auch dann wieder einige übrigbleiben!

Jonas2000000000
Fragesteller

Und wo kriegt man Pflanzen ich habe im fressnapf nachgeschaut da gab es keine