Schwangere Frauen treffen?

2 Antworten

Such dir eine Frau, heirate sie, schwängere sie. Dann kannst du es 9 Monate lang mit ihr treiben. Danach könnt ihr das gleiche nochmal machen.

Du bringst Kinder zur Welt und dein Wunsch ist dir erfüllt. Ein win win

Wenns für nen Fetisch ist, musst du schon auf den richtigen Seiten suchen. Die kenne ich nicht und selbst wenn ich die kennen würde, würde ich sowas nicht unterstützen 😅

Wenns für ne Beziehung ist.. naja.. ist eigentlich genauso cringe..