Schwanger von Affäre?

8 Antworten

In einigen Fällen bleiben die Leute trotzdem bei ihrem Partner und Affäre bleibt Affäre.

Kommt darauf an, wie ich sie so Liebe. Aus meiner Sicht glaube ich nicht, dass die Beziehung so sein wird, wie es im Vergangenheit so war. Ich würde ihr noch eine zweite Chance geben, aber wenn sie das Kind haben will, ist es Schluss und Ende mit der Beziehung.

Warum sollte sie das beichten, - wenn sie sich in ihrer Ehe gut aufgehoben und versorgt fühlt?

Also ich würde die Alte in die Wüste schicken, entgültig. Würde mir danach auch keinen Kopf drüber machen... Warum? Genau soetwas ist das mieseste, was jemand in einer Beziehung so abziehen könnte. Und dann noch über mehrere Jahre verschweigen, als ob nichts wäre? NO-GO!

Ohne Vertrauen, keine Beziehung.

Ja. Das ist keine Seltenheit und nennt sich "Kuckuckskinder". Ein oftmals unterschätzter Leidensweg für Kind und vermeintlichem Vater.