Schwanger oder Verdunstungslinie?

4 Antworten

Schade, dass du die Anleitung nicht gelesen hast. Dann wüsstest du, dass weder das Ergebnis nach 1 Minute, noch das Ergebnis nach ein paar Stunden irgendeine Aussagekraft hat.

Nach ein paar Stunden

Das steht bestimmt nicht in der Packungsbeilage…

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Mann ey...lest ihr alle nie die Beschreibung die bei den Tests dabei ist?!

Es fragen immer so viel nach ob positiv oder nicht, wenn der Test schon stundenlang rumlag. NEIN. Wie im Beipackzettel steht ist der Test nach 10 Minuten NICHT mehr aussagekräftig.

Der Test ist nur die ersten Minuten gültig.

Mach am besten einen Digitalen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder