Schwanger?! ich brauche bitte dringend einen Rat:(

Speck oder Baby?:( - (Frauen, Schwangerschaft, schwanger)

23 Antworten

Es gibt hier keine beruhigende Antwort.

Geh zum Arzt.

was soll man dir sonst sagen außer dass du zum arzt gehen solltest?? einfach sagen nein du bist nicht schwanger? toll......

Jetzt ernsthaft, sichere Abklärung kriegst du nur vom Frauenarzt!

MamavonKaja  28.08.2012, 19:45

Genau so sehe ich das auch

das ist ein speckbauch, defintiv^^

Someone55
Fragesteller

gut:D ich liebe meinen speckbauch solange es kein Babybauch ist:D

Wenn dein Bauch immer dicker wird, du deine Periode leicht bist gar nicht mehr bekommst & das schon seit 5 Monaten kann dir niemand anderes helfen als ein Frauenarzt ! Dafür ist gibt Frauenärzte ! Ich weiß das ist nicht die Antwort die du hören wolltest, aber so ist es nun mal.. trotzdem alles Gute !

Someone55
Fragesteller

dankesehr!

Someone55
Fragesteller

dankesehr!