Schwänzen okay?

6 Antworten

Im Leben muss man sich auch dran gewöhnen, die Dinge zu tun, die man nicht mag. Eigentlich besteht das ganze Leben aus Dingen, die einen auf den ersten Blick abschrecken, wie bspw. eine Schulstunde. Aber langfristig wirst du es bereuen.

LG und schönen Tag

jaibacldienf  04.11.2023, 10:58

Die Kommentare hier zeigen perfekt, die kaputt die Gesellschaft und Moral wie Ehrlichkeit heutzutage geworden sind... Schwänzen darf niemals normalisiert werden. Das gehört sich nicht.

Mach das mit dir aus xD bei sowas sag ich lieber das es mir nicht gut geht, damit ich krank gemeldet werde, und nicht unentschuldigt fehle

NEIN! Es ist nicht okay! Geh zur Schule und gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Korkik05  31.05.2024, 21:06

Natürlich ist es okay, warum schreibst du sowas?

Wenn du dich bewerben möchtest, Lieben es die Firmen wegen deiner angeblichen Untreue dir eine Absage zu deiner Bewerbung zu erteilen.

Nein. Später musst du auch arbeiten selbst wenn du kein Bock hast und wenn du dir so was jetzt angewöhnst wird es schwerer es später nicht zu machen.