Schwächen im Vorstellungsgespräch als Bäckereifachverkäuferin?

3 Antworten

  • Wenn man kein Blickkontakt hält
  • Gerade kein freundlichen Umgangston hat (da man ja Umgang mit Kunden hat)
  • Kein Kräftiger Händedruck (bei Frauen ist er ja etwas schwächer)
  • zu unhygienisch ist, z.B stinkt und ständig schwitzt
  • Wenn man nicht antwortet, oder unpassend antwortet (z.B Was man über den Betrieb weiß? Warum gerade der Betrieb etc.) Da sollte man nämlich einiges wissen ;)

Die größte Schwäche im Vorstellungsgespräch wird es wohl sein, wenn man falsch oder gar nicht antwortet. Dann ist das mit dem Job gelaufen.

Hohes Übergewicht.
Denn niemand möchte seine Brötchen von jemandem eingetütet bekommen, der kurze Wurstarme hat und schwitzend hinter der Theke steht.