Schutzhülle für AirPods Pro Empfehlung?

1 Antwort

Nun ... Kratzer gehören im Laufe der Zeit wohl zu einem Case ... das würde ja auch die Funktionalität nicht beeinträchtigen ...

Mir sind meine Cases noch nie "runtergefallen" ... aber schau doch einfach mal selbst bei Ama*on nach. Allein über den Suchbegriff "AirPods Pro Case" bekommst du viele Schutzhüllen in verschiedenen Materialien angeboten. Anhand der Beschreibung und Bewertung findest du vielleicht das Passende für dich ;)